Kleine Herzensbrecher ...

Little Heartbreaker - BARINA

Hallo, mein Name ist L. H. Barina - liebevoll Barinchen genannt.

03.05.2017:

Hej, ich bin dann mal weg ... . Mein kleiner Schatz, mein Sonnenschein ist gestern nach Schweden gezogen, - Es war nicht leicht Barina gehen zu lassen. Ich wünsche ihr ein langes glückliches Leben !?!?!?!?

Unsere kleine Barina schickt Grüße von ihrem Zwischenstopp in Gedser (DK) - Fährstation - wohin Frauchen sie gebracht hat. Ihr zu Hause ist seit gestern Eldsberga in Schweden. 

Sie lebt jetzt mit einem kleinen Scottierüden (1 Jahr alt), fünf Pferden, Hühnern und natürlich ihrer neuen Familie zusammen, in einer traumhaften Region von Schweden.

Viel, viel Glück mein kleiner Schatz.

29. April 2017: Ausstellung der OG Ostseeland in Kröpelin

Barinchen (6 Monate alt) startet erstmalig in der Jüngstenklasse  - diesmal hatte sie eine Mitbewerberin im Ring: Sie erhielt VV2

Frauchen war mächtig Stolz auf mich -  es war unsere letzte gemeinsame Ausstellung - Übermorgen ziehe ich nach Schweden ... und wer weiß ... vielleicht sehen wir uns auf einer Internationalen Ausstellung mal wieder ?!?!?!

18./19. März 2017: Ausstellung der OG Asse in Lehre - Meine erste Ausstellung - 5 Monate alt - Babyklasse: 1x VV, 1x o. Bew.











Ich bin von der Fellfarbe her dunkelgestromt und eine kleine zierliche Persönlichkeit - Frauchen sagt ich bin ein kleiner Rohdiamant und eine gelungene Mischung aus Papa und Mama - Tendenz zu Papa. Auch ich kann grinsen (die Lefzen hochziehen) wie meine Mama.!