Kleine Herzensbrecher ...

Grüße von / an:    

ES  IST IMMER  WIEDER  SCHÖN,  WENN DER  NACHWUSCHS SICH  MELDET - DANKE  FÜR EURE  BILDER UND GRÜßE !

26.03.2018: 2 Jahre ist es jetzt her, dass Aya den Weg in die "Freiheit" öffnete ...    












14.03.2018: Liebe Grüße zum heutigen Tag kamen von L H Boro und seinen Hundeeltern, von L H Ayka´s Frauchen Melanie, und L H Aysa aka Daisy mit Marie-Louise. - Vielen, vielen Dank! 




Little Heartbreaker Boro -

liebevoll Rakete Boro genannt.

Na da muss ne Menge

Papa Erco drin stecken !?!?









Little Heartbreaker Aysa aka Daisy

Kleine Schneemausleider konnte ich

Deine Videos aus FB heraus nicht kopieren









04.03.2018: Während der EINE Urlaub macht übt der ANDERE für das weiter Leben ... Little Heartbreaker Clooney beim Straßentraining,












Heute kamen außerdem Grüße von Little Heartbreaker Ayk aus Spanien --- unser Weltenbummler ist mit Angelika und Peter wieder "On Tour". ---- Danke für die Bilder ... er ist ein hübscher Kerl geworden und seiner Mama so ähnlich.! 


16.10.2017 /17.10.2017:                          HAPPY -  Birthday  meine B - CHEN

Den heutigen Abend und die Nacht werden Mama Motzi und ich an Euch denken. -  Ihr habt im letzten Jahr die Nacht zum Tag gemacht, und es war einer dieser Nächte die ein Züchter nie vergessen wird.

Das Licht der Welt habt ihr dann ALLE am 17.10.2017 erblickt ... da hieß es dann auch für Euch: "WILLKOMMEN  IM LEBEN". - Jetzt seit ihr 1 Jahr alt und "Erwachsen"

Das  wart   ihr   am   18.10.2017  und   31.10.2017 ... ...

Ich wünsche Euch ein fröhliches, spanendes und gesundes  2. Lebensjahr ! ... und weiterhin viel Spaß in Euren Familien.

10.10.2017: Dieses Bild kam heute - Little Heartbreaker AYKI ist jetzt an der Algave ...

... ein Träumchen!! ... Du hast es einfach nur TOLL ...



04.10./05.10.2017:  Little Heartbreaker BORO   und   Little Heartbreaker AYKA aka BIBI   haben Urlaubsgüße geschickt:

BIBI war im Sommerurlaub an der Nordsee bei Greetsiel ... und hatte viel Spaß wie man sieht. (Sie ist genau wie ihre Schwestern Aya und Belinda eine kleine MAMA Motzi Nachbildung) 

  • BIBI und ihr Kumpel
    BIBI und ihr Kumpel
  • BIBI
    BIBI
  • BIBI unsere kleine Mama Motzi Nachbildung
    BIBI unsere kleine Mama Motzi Nachbildung
  • Einfach  nur
    Einfach nur
  • viel Spaß
    viel Spaß



BORO war im September in Sankt Peter Ording

Seht selbst: Als Freizeitlektüre hat er sich die Cosmopolitan eingesteckt ... WOW kleiner Mann ...

02.10.2017: Grüße von unserem Weltenbummler - Little Heartbreaker AYKI schickt erste Urlaubsgrüße aus Portugal. - Er ist wieder mit dem Wohnmobil "ON TOUR" ... ich bin gespannt, wo die Reise in diesem Jahr endet. ----  WIR sind wieder mal neidisch auf den kleinen Mann.!!


Ayki in Portugal


 Mai / Juni 2017: Grüße von L.H. Ayki, Belinda und Ayka aka Bibi.

L. H. Beaty: Was sagt man dazu ...? ... Beaty der Unerschrockene ...


L. H. Ayki: So schön kann Hundeleben sein. ....H. Ayki: So schön kann Hundeleben sein

 

L. H. Belinda und ihr Kumpel: Los geht´s oder die tollen fünf Minuten







L. H. Ayka aka Bibi: Wenn Drei sich gut verstehen ...


22.04.2017:

L. H. Boro schickt letzte Grüße aus Potsdam, er war am 16.04.2017 nochmal mit auf einer HuWa  - dem Osterspaziergang der Hundeschule Dog-Hilfe Potsdam.

Danke für die Bilder Micha.

  • 9077_1024
    9077_1024
  • 9073_1024
    9073_1024
  • 9146_1024
    9146_1024
  • 9147_1024
    9147_1024
  • 9149_1024
    9149_1024
  • 9150_1024
    9150_1024
  • 9151_1024
    9151_1024
  • 9156_1024
    9156_1024
  • 9161_1024
    9161_1024
  • 9166_1024
    9166_1024
  • 9094_1024
    9094_1024
  • 9168_1024
    9168_1024

Wir hatten viel Spaß und Boro durfte sein gefundenes Osterei (ein hartgekochtes Ei) dann auch auffressen - großes Bild in der Mitte.

18.4.2017: Grüße von L. H. Ayka aka Bibi

Unser Torpedo mit ihren großen Kumpeln ....  Hundespaß pur





27.03.2017: Neue Grüße vom A- Wurf

Ayki unser "Weltenbummler" ist seit 23.2.2017 mit dem Wohnmobil unterwegs - nach Ostern wird er zurück sein.

Am 12.3.2017 erhielten wir Grüße aus Spanien (Calpe bei Alicante)  und gestern, 26.3.2017, kamen Grüße aus Andalusien. Dort hat er einen Scottie aus England getroffen, wie sein Frauchen berichtet hat.

Kleiner Mann: WIR sind wie immer NEIDISCH ... ...


Aysa aka Daisy - unsere kleine Auswanderin - hat ein Bild von sich geschickt und sagt: " Herzlichen Glückwunsch zu die ganze Familie."

WIR Grüßen zurück nach Säter in Schweden. !!

26.03.2017: Happy Birthday meine A-chen

Vor einem Jahr hieß es für EUCH „Willkommen im Leben“.

Ihr wart mein großer Traum und ein ganz besonderes Ereignis.

Inzwischen habt ihr Euer erstes Lebensjahr überstanden und jeder von Euch hat super nette Hundeeltern gefunden.

Ayki unser Weltenbummler ist zur Zeit 9 Wochen mit dem Wohnwagen unterwegs –  seine letzten Grüße kamen am 12.3.2017 aus Calpe bei Alicante. Wie immer machst Du uns neidisch … …

Ayka aka Bibi schickte im März ein Bild von sich und ihren Kumpel aus Unna.

Aysa aka Daisy – von Dir mein Schatz erhielt ich die letzte Nachricht am 22.11.2016 …

Aya und Ayla -  Sie schicken Euch liebe Grüße zum Geburtstag.

Ich, ich  wünsche Euch: Gesundheit und Wohlergehen und weiter viel, Freude in Euren Familien.

Februar 2017: L. H. Belinda schickt Grüße aus Peine und gewährt uns einen Einblick in ihren Tagesablauf. Ihr Frauchen schrieb dazu: "Belinda hat einen Prospekt gelesen ... ..."

Belinda ist beschäftigt - sie studiert gerade einen Prospekt ...







16.01.2017: L. H. Ayki schickt Grüße - sein Frauchen schreibt dazu: "Ayki schaut am liebsten Tierfilme auf zwei Pfoten".

17.11.2016: L. H. Ayka aka Bibi schickt erste Grüße zur Advent- und Weihnachtszeit. Bibi und ihre Kumpel haben sich entschlossen dem Nikolaus helfend zur Seite zu stehen:

Bilder sagen manchmal mehr als 1.000 Worte - DANKE Melanie !!