Kleine Herzensbrecher ...
Little Heartbreaker  -  AYA


Zuchtrelevante Angaben: Jg. Ch. KfT

Pl-1,

CMO-0,

vWD Typ III - PCR    Ergebnis: Genotyp N/N

DNA-Profil

Zuchtzulassung am 03.12.2017 erhalten - angekört

Hallo, ich bin ich ein pfiffiges, rasantes Scottiemädchen (man nennt mich auch Miss 1000 Volt) und wusste von Anfang an, mein Frauchen wird mich behalten. 

Ich bin ganz meine Mama - Charakter und so ... - aber den Pfeffer im Arsch habe ich von Papa.  

Mein Motto ist: "Durch den Ring in einer Sekunde." - Vielleicht werden es ja später auch mal zwei Sekunden ... mal sehen, ich werde ja von Jahr zu Jahr älter.

01.10.2017: CACIB Rostock  -  Offene Klasse  -  18 Monate alt

AYA erhielt ihr erstes "Erwachsenes CACIB"  - V1  VDH  CAC  und erhielt außerdem das BOS (Best of Opposite Sex = Beste des anderen Geschlechts)

Meine kleine Mama Motzi Nachbildung  - Du warst SUPER !!

... und wie immer fehlt das Bild ... es war kein Fotograf in der Nähe

03.06.2017: L. H. Aya holte sich in Neumark/Vogtland die letzte Anwartschaft für den KfT Jugendchampion! ... Bravo kleine Maus.

29.04.2017: Baltic Terrier Show in Kröpelin

Aya erhielt V1 Jg. Res VDH, Jg. Res CAC

18./19. März 2017: Austellung der OG Asse in Lehre

Erster Start in der Jugendklasse -  2x V1 Jg. CAC, Jg. VDH

19.11.2016: L. H. Aya meistert ihre erste Ausstellung. In Paaren Glien startete sie in der Jüngstenklasse.

Prima kleine Maus.

14.08.2016:  L. H. Aya am 14.8.2016 (Agy-Funtag der OG Güstrow)

Wir bedanken uns bei Petra Tietze für die Aufnahmen

09.08.2016: Momentaufnahme von AYA

Aya ist jetzt fast fünf Monate alt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aya 14 Wochen alt