Kleine Herzensbrecher ...

Little Heartbreaker  -  AYLA

Zuchtrelevante Angaben: Jg. Ch. KfT

Pl-1,

CMO-0,

vWD Typ III - PCR    Ergebnis: Genotyp N/N

DNA-Profil

Zuchtzulassung erhalten am 03.12.2017 - angekört

Hallo, ich bin ganz mein Papa Erco - wachsam, Pfeffer im Arsch, gestromt ... halt einfach "MEIN" Papa.

Sieht man schon, wenn man unsere Bilder vergleicht. 

17.05.2018: Mal neue Bilder von mir --- vom Mai 2018


30.09.2017: KfT Ausstellung in Rostock 2017 - Offene Klasse


Aus unserer

kleinen

Micky Maus

ist eine

hübsche

Hündin geworden.



30.04.2017: Ayla startete Erstmalig in der Jugendklasse und erhielt ihr erstes V1 Jg. CAC, Jg. VDH


20.11.2016: L. H. Ayla startete in Paaren Glien in der Jüngstenklasse. - Ausstellungen im Freien kennt sie, aber die Halle hat sie dann doch etwas beeindruckt. 

14.08.2016:  L. H. Ayla am 14.8.2016 (Agy-Funtag der OG Güstrow)

Wir bedanken uns bei Petra Tietze für die Aufnahmen

 09.08.2016: Momentaufnahme von L.H. Ayla

 

 

 

 

 

 

 

Ayla ist jetzt fast fünf Monate alt

 





23./24.7.2016: Meine allererste Ausstellung

Mein erstes Ausstellungswochenende - ich wurde in der Babyklasse gezeigt. Frauchen war "STOLZ" auf mich ... habe es fast schon so gut wie Mama und Papa gemacht ... ... und erhielt dafür am Samstag und Sonntag je ein VV (Vielversprechend).


Ayla 11 Wochen alt

... auch ich bleibe bei den Little Heartbreaker.

Jeder der mich bisher gesehen hat stellte fest, ich bin so ganz anders als meine vier Geschwister. 

Unser Tierarzt sagte beim letzten Besuch: "Da hat sich die dritte oder sogar vierte Generation durchgesetzt.  - Ja, Genetik geht manchmal wundersame Wege. 

 Ayla 14 Wochen alt:

  

 14.07.2016: Neue Bilder von mir

14.07.2016: Papa und ich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14.07.2016: Mich zu fotografieren ist nicht einfach ... ich bin immer zu schnell und stillhalten kann ich auch nicht. Hinter mir liegt Mama

 

 

 

 

 

 

 

 

26.06.2016: So sieht mein Morgen nach einem verdammt heißen Tag aus ...

 

 

 

 

 

 

 

 

28.06.2016: Die zwei "Gestromten" Ayla mit ihrer Schwester Ayka