Kleine Herzensbrecher ...

NEUES VON UNS SCOTTIES

(Neuigkeiten von unseren Brüdern und Schwestern ist unter "Grüße von / an" zu finden)  


2018

05.07.2018: Neue Bilder von Fila, Little Heartbreaker Aya und ihrer Mutter Mafioso Motzi undD von Erco / Erco und seinem Sohn Little Heartbreaker Baiko 

Aya und Motzi



Aya und Motzi

WER IST WER ? 





Erco - Mein Draufgänger und Sensibelchen




















Erco und sein Sohn Baiko - zwei Balljunkie


... seit Neustem 

gehören sie zusammen ...





Fila unser "Argentinischer Vulkan" ... ich weiß schon nicht mehr wie es ohne sie war ... ...



Das ist einfach Fila

... unsere Fila





Pfingstsonntag 2018: Clooney war zu Besuch - ein Tag den alle Beteiligten so schnell nicht vergessen ... ... 

IMPRESSIONEN:

Die Crew und Clooney:

"Friede ,

Freude,

Eierkuchen ..."







Eintracht bei der 

Futtersuche




WER ist WER? ... Conan und Clooney

Meine Zuchtwartin hat es auf Facebook sofort erkannt ... ... 


Was macht der Große da? ---- Clooney und Erco




Conan trägt

Verantwortung ...








Die Würde ist ihr ins

Gesicht geschrieben

- MOTZI - 

"Ich liebe Dich mein Schatz"





Last but not Least 

uns Erco. 

Mit Motzi zusammen im Augenblick 

der ruhende Pol im Rudel - 

manchmal aber auch ein großer

Kindskopf und Chaot.

DU WIRST NIE ALT ... 



16.05.2018: Zwei die ihr Leben genießen - Fila und Conan



Fila





 




Conan






Fila

... quer durch

das Beet






Fila und Conan

Zwei Duracell-Scottie

unter Dauerspannung




Wir sagen mal kurz HAALLOOO


09.05.2018: Summer in the City ... die Badesaison ist eröffnet .... 

Motto der Crew und Clooney: Sonne, Baden, Spaß haben - leider fehlt mir ein Bild von/mit Clooney

 


Wasser  marsch ...






Yaris eröffnet die 

Badesaison





SPAß pur ... 

Ballspiel

... ... 




 ... ... und

Baden ... ... 






Conan, Yaris, Erco

und der Ball ...

Noch lässt Conan sich den 

Ball von Yaris wegnehmen



Impressionen aus dem Hundepool - Yaris unser Animateur startet die Saison   und    Fila geht auf´s Ganze:  Plitsch - Platsch ...,  Plitsch - Platsch...  -  abschließend Siesta auf der Hollywoodschaukel.     Wenn das keine pure Lebensfreude ist.

  • Yaris
    Yaris
  • Fila
    Fila
  • Fila
    Fila
  • Fila
    Fila
  • Fila
    Fila
  • Fila
    Fila
  • _DSC0238
  • Fila
    Fila
  • Fila
    Fila



08.05.2018: Letzter Sonntag war FREIZEIT und HUNDESPAßTAG

Conan und Fila waren wieder mit auf der Hundewanderung, begleitet wurden sie dabei von Clooney und seinen Hundeeltern - Karin und Jürgen H.  Die Scottiefraktion war diesmal also stark vertreten. 

Impressionen von einer schönen Wanderung. - Danke Jürgen für die Bilder und Videos.



Los geht´s








CONAN






Fila ... ... (Call To Glory The Firdt Argentine Lady)


Fila und ihre zwei männlichen Begleiter  (Conan und Clooney)


Drei gute Freunde  -  Fila (rotes Halsband), Conan (beiges Halsband) und Clooney (Schleppleine rot)


14.04.2018:    Nicht zimperlich --- Die Unzertrennlichen

Call To Glory First Argentine Lady aka Fila und Little Heartbreaker Conan

Die Videos sprechen für sich ... pure Lebensfreude 



























10.04.2018: Nach den tollen Ausstellungsergebnissen von Yaris (siehe auf seiner eigenen Seite) genießen WIR den Sommer und die Freiheit ... ... 


Conan und

Erco wie immer

"Hochalpin"





Fila beim

Wettrennen

mit sich selbst





Ich kann noch schneller .. ... 







Impressionen vom Tag:

  • Conan
    Conan
  • DSCI0149
  • Ayla
    Ayla
  • Fila
    Fila
  • Fila u. Conan
    Fila u. Conan
  • DSCI0159
  • DSCI0157
  • Fila
    Fila
  • Ayla
    Ayla
  • DSCI0164
  • Yaris, Fila, Conan
    Yaris, Fila, Conan
  • Fila und Erco - Wo ist der Ball?
    Fila und Erco - Wo ist der Ball?
  • DSCI0168
  • Fila und Conan
    Fila und Conan
  • Motzi und Yaris
    Motzi und Yaris



FROHE OSTERN ... ... 

 

Erco von

Landsberg und

sein "Erdmännchen"

Die Nummer ist Zirkusreif ... ... 




31.03.2018: Heute kamen Ostergrüße von Casper und seinem Frauchen aus Niebüll. - Zeit um  mal wieder Bilder der Brüder (Conan, Casper und Clooney) zu zeigen .... auf Cody müssen wir leider verzichten ... ... . (Die Bilder von Casper habe ich abfotografiert !!) 

  • Conan
    Conan
  • Casper
    Casper
  • Clooney
    Clooney
  • Clooney
    Clooney
  • Conan
    Conan
  • Casper
    Casper

----------------------   Diese Bilder sagen: WOW ... einfach nur WOW!!   ----------------------------------------------------


Zum Schluss noch ein Bild von Conan und Fila - den Unzertrennlichen ... ...  













30.03.2018: Hier ist was los!! 

Ayla steigt zur Kontaktaufnahme auf den Couchtisch - Wer bist Du?  DREAMY aus Argentinien


Wiederholungstäter: Fila versucht den Schutzzaun zur Gardine zu beseitigen. - Einmal hat es schon geklappt ... . 









27.03.2018: Yaris und Conan zeigen Fila ihren Welpenspielplatz, anschließend war Spielstunde mit Motzi:

Ich schau mal in den Tummel ... zu Zweit ist es angenehmer ...


... und jetzt lass uns das Monster testen



Der Spielplatz wird

von Fila getestet

und




Yaris ist wieder 

der

Animateur 




Wer ist der Boss ???



Fila und 

Conan:




Zwei die  

sich verstehen 






YARIS: Auf den Kindergarten aufpassen ist ganz schön anstrengend


Am Nachmittag war dann noch Spielstunde mit Motzi 


Was tät ich ohne

DICH mein 

Schatz !?!?!?





16.03.2018: Was ist das? -  Wir hatten doch schon fast Frühling! 

Also nochmal vier Videos von der Crew im Schnee 


Motzi genießt es ...







Spaß







Conan probiert 

gefrorenen

Rindermulch ...





Die Crew ist glücklich







07.03.2018: ... über Nacht wurde es nochmal Winter - Conan und sein erster Schnee ... . Keiner wollte wieder ins Haus und ich hatte zum Schluss ...  - "7x Kalterhund"  


















06.03.2018: Besuch und ein wunderschöner Tag


















 






Conan






Conan --- Clooney --- Clooney






05.03.2018: Conan auf Entdeckungstour im Garten --- diesmal wählte er die "Tour für Mutige"  und danach folgte dann der Tiefschlaf. 


Conan ...

er liebt den

Garten ...




Heute mal mutig ...

noch ist das Erdreich gefroren.

Dieser Pfad ist erst im Winter

entstanden ... . NICHTS ist sicher

vor der Scottie Crew



  • Conan mal ruhig ...
    Conan mal ruhig ...
  • ... ein Hase? Nein Conan
    ... ein Hase? Nein Conan
  • .... war anstrengend
    .... war anstrengend

                        CONAN                               ... im dicksten Gestrüpp                           nur noch schlafen ...


02.03.2018: "Wann wird es wieder richtig Frühling ... ..."

8:00 und Minus 12 Grad ... schnell ne Runde durch den Garten ...




Die Crew







 



CONAN und 

BAIKO








28.02.2018: Beste Freunde - Yaris (The Flying Dutch Belhaven) und Conan

Manche Momente muss man einfach festhalten ... ... 






Yaris

Conan






Conan fast 14 Wochen alt



CONAN










26.02.2018: Kleiner Mann ganz GROß

Ringtraining der anderen Art: Conan übt schon mal im Kreis laufen eh rennen ... ... und anschließend machen er und seine Halbschwester Ayla - Yaris fertig .. ..


Yaris -

Fang mich ... 

ich übe.





Conan unterstützt 

Ayla ...

Yaris halt durch!





25.02.2018: Little Heartbreaker Conan gehört jetzt mit zur Crew

Ich habe es als "Kleiner " nicht leicht  - das Leben ist ganz schön gefährlich ... 


2017

28.10.2017: Draußen stürmt es also muss Papa herhalten oder das Spielzeug ...

Vater werden ist nicht schwer ... Vater sein dagegen sehr .... Puuhhh ...

  • Erco und Kinder
    Erco und Kinder
  • Erco und Baiko
    Erco und Baiko
  • ... armer Papa ...
    ... armer Papa ...
  • Ayla und Erco
    Ayla und Erco


YARIS beschäftigt sich lieber mit seinem Spielzeug - jetzt auch schon auf dem Sofa ...

27.09.2017: Yaris und sein Kuschelhaus - hier findet man ALLES wieder

  • Mein Kuschelhaus
    Mein Kuschelhaus
  • Yaris beschäftigt sich
    Yaris beschäftigt sich
  • Wohin damit?
    Wohin damit?
  • Sicherster  Ort
    Sicherster Ort
  • Spielzeug in Sicherheit
    Spielzeug in Sicherheit

03.09.2017:  WIR genießen den 1. schönen Herbsttag - und klein Yaris hält ALLE auf Trapp


Es sind alle zu sehen bis auf MOTZI  - die Rudelchefin geht oft ihre eigenen Wege.



 


AYA und YARIS






Am Anfang sind kurz die beiden Balljunkies ERCO und BAIKO zu sehen, dann folgen AYLA und YARIS im Spiel ...


30.08.2017: Unser kleiner Lausbub - alle 5 Minuten neuer Blödsinn - Am Vormittag hat er den Besenstil verschönert ... und am Nachmittag war dann Poolparty angesagt.

Yaris liebt Wasser und darin plantschen


 

 


28.08.2017: Bilder die mehr sagen - als Worte ausdrücken können! - YARIS und sein neues Rudel - (37 Bilder)

 

23.08.2017 - 21:00 Uhr: YARIS ist da !!

Heute habe ich YARIS in Blentarp / Schweden abgeholt ... ...







 










Dänemark: Gedser - Fährhafen




19.08./20.08.2017 ----- STOLZ und GLÜCKLICH



29.07./30.07.2017



23.06.2017: .... YARIS (Der fliegende Holländer Belhaven)

21.06.2017: Bisher stand es nur auf unserer Facebook-Seite:



05.06.2017: Pfingstmontag - Die Little Heartbreaker Crew war in Berlin bei L. H. Ayki und seinen Besitzern (Angelika und Peter).- Wir hatten einen super tollen Nachmittag. - DANKE EUCH BEIDEN.


04.06. / 03.06.2017 Pfingsten: Pfingsten waren wir auf der Ausstellung der OG Neumark/Vogtland - erst die Arbeit dann der Spaß.

L.H. Aya erhielt die letzte Anwartschaft für den KfT Jugendchampion. Frauchen ist mega STOLZ.

Außerdem gab es für L.H. Aya und L.H. Ayla den Jackpot (das BOB).

PROST Frauchen!

17.05.2017:  Endlich Frühling 

  • Motzi, Ayla, Baiko b.tuscheln
    Motzi, Ayla, Baiko b.tuscheln
  • Motzi, Aya u. Ayla
    Motzi, Aya u. Ayla
  • Papa K. O.
    Papa K. O.
  • Unser Buddelbeet
    Unser Buddelbeet
  • Baiko u. Papa
    Baiko u. Papa
  • Baiko u. Aya
    Baiko u. Aya
  • Baiko K. O.
    Baiko K. O.
  • Baiko d. Holzfäller
    Baiko d. Holzfäller
  • Baiko macht Pause
    Baiko macht Pause

2016

21.11.2016: WIR und unser PAPA (Erco)



Mama Motzi und Ayla

Papa Erco


Aya






Oktober 2016: Unser Scottie-City: Schön kuschlig ... der Winter kann kommen ... und das Beste: Wir können es überall aufstellen.

Ayla war wieder die "Mutigste" und Mama musste es auch ausprobieren - trotz der Baby`s im Bauch hat es geklappt - noch ...

 

11.09.2016: Unsere erste Hundewanderung mit fremden Hunden - ohne Papa und Mama - aber Frauchen war ja dabei ...

Wenn es klappt werden wir jetzt alle 14 Tage Sonntags mit unseren Kumpels wandern gehen ... 


August/September 2016:

Unser Wohlfühlprogramm in Wiesbaden - in den letzten Wochen waren wir öfters in Frauchens Heimat ... ... .   

 

Worin unser Wohlfühlprogramm bestand? - Seht selbst ... ... .  

 

 



09.08.2016

 Kleiner Herzbrecher Aya       und Kleiner Herzbrecher Ayla

mit fast fünf Monaten - die Zeit vergeht ... ...