Kleine Herzensbrecher ...

Meine Stammhunde

An dieser Stelle möchte ich mich zunächst bei Bärbel und Hans-Jochen Volkmann vom Zwinger vom Landsberg und Corina C. Aldinger und Dr. Hans-Peter Clieves vom Zwinger Mafioso bedanken, aus deren Zwingern der Zwinger Little Heartbreaker hervorgeht.

DANKE für die zwei wundervollen Hunde.!


Aktuelle Aufnahmen der Stammhunde des Zwingers findet man auf ihren eigenen Seiten.


Rüde:  Erco vom Landsberg - Dt. Ch. KfT, Ch. Jg. KfT

geboren am 10.08.2013

Farbe brindle (gestromt)

 

2015 in Kröpelin: Bester Jüngster aller Terrier- Rassen

 

 

ZZL unbegrenzt - angekört,  CMO-0, PL-1                                 


Ahnentafel des Klub für Terrier e.V.

 

 

 

 

 


Temperament: Erco ist ein sehr aktiver, sportlicher Rüde. Je länger die    Spaziergänge umso lieber.  Ein Couchpotatoe ist er nicht.! 

Charakter: Ganz einfach - ein charaktervoller Scottish-Terrier.!  - Eigenständig denkend und was er nicht will, will er halt manchmal nicht. Hündinnen findet er alle super, seine männlichen Kumpels sucht er sich allerdings aus. - Gern ist er ein Macho!

Dafür liebt er Kinder über alles.! 

Für seine Welpen war/ist er ein super Vater und Spielkamerad - absolut sozialverträglich und ausgeglichen. Es ist eine Freude ihn im Umgang mit seinen Welpen zu sehen.

 Hündin:  Mafioso Motzi

geboren am 29.04.2014 

Farbe schwarz

ZZL unbegrenzt

CMO-0, PL-1

Bisher: 2x frei geworfen

 

 


 

Ahnentafel des Klub für Terrier e.V. 

 

 

 

 



Temperament: Motzi ist eine aktive, sportliche Hündin - die aber auch mal alle Pfoten von sich strecken und entspannt relaxen kann.

Charakter: Motzi ist verschmust, kuschelt gerne, ist sozialverträglich mit allen Hunden und Kinderlieb. - Sie hat einfach ein wunderbar ausgeglichenes Wesen.  Sie kann die Lefzen hochziehen und grinsen, was ihr den Spitznamen "Grinsi" eingebracht hat.

Motzi ist eine sehr fürsorgliche Mutter, die ihre Welpen aber trotzdem schon recht früh in die Selbständigkeit entlässt. - Die Erziehung steht bei ihr an erster Stelle.